________________________

________________________

Integrationsgruppe TABALUGA Salzbergen

________________________

________________________

Rückblick auf unsere bisherigen Aktionen

________________________

________________________

25. Mai 2002: Fahrt zum Abenteuerspielplatz Kettler Hof

Auch in diesem Jahr  durfte unsere traditionelle Tagestour nicht fehlen. Ziel war diesmal der Kettler Hof in Haltern.

Kaum angekommen ging es zuerst zur Wasserrutsche, wo manch einer von uns eine kleine Wasserdusche abbekam. Nach dieser lustigen Rutscherei mussten wir uns erst einmal ausruhen und eine kleine Mahlzeit zu uns nehmen.

Kräftig gestärkt ging es zu den anderen Attraktionen wie Mattenrutschen, Abenteuerspielplatz, Pferderennen, Ponyreiten, Bootstour und für unsere kleinen Teilnehmer eine Hüpfburg und vieles mehr.

Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß, so dass niemand merkte, wie schnell die Zeit verging. Die Abreise nahte. Zurück in Salzbergen waren sich alle einig, daß es wieder einmal für die Tabaluga Gruppe ein gelungener Tag war..

[Start] [Infos] [Aktuell] [Aktionen] [Kontakt]

 

<= vorherige Seite

=> nächste Seite

zurück zur Übersicht