________________________

________________________

Integrationsgruppe TABALUGA Salzbergen

________________________

________________________

Rückblick auf unsere bisherigen Aktionen

________________________

________________________

29. September 2002: Fahrt mit
der historischen Dampfeisenbahn

Da es in unsere TAB ALUGA-Gruppe einige große Eisenbahn-Fans gibt, lag es nahe, dass wir auch einmal eine Tour mit der Bahn unternehmen würden.

Diesen Gedanken setzten wir dann Ende September in die Tat um und ließen uns bei einer Fahrt mit der historischen Dampfeisenbahn von Meppen nach Lönningen in die gute alte.Zeit zurückversetzen.

Schon beim Anblick der schnaubenden Dampflokomotive war allen Teilnehmern die Freude und Faszination über dieses nostalgische Abenteuer ins Gesicht geschrieben.

Es war wie immer ein unvergeßliches Erlebnis.

[Start] [Infos] [Aktuell] [Aktionen] [Kontakt]

 

<= vorherige Seite

=> nächste Seite

zurück zur Übersicht