________________________

________________________

Integrationsgruppe TABALUGA Salzbergen

________________________

________________________

Rückblick auf unsere bisherigen Aktionen

________________________

________________________

21. April 2002: Griechischer Abend in der “Arche”

Für das leibliche Wohl war auch in diesem Jahr wieder gut gesorgt. Am 21.04.02 trafen wir uns in der „Arche“ zu einem Griechischen Abend. Zu allererst konnten wir unsere griechischen Kochkünste unter Beweis stellen. Gyros, Tzatziki, Krautsalat und Cevapcici durften dabei natürlich nicht fehlen.

Nach einer kräftigen Stärkung an den in typisch griechischen Farben geschmückten Tischen ließen wir den Abend in fröhlicher Runde und bei passender Musik (Griechischer Wein von Udo Jürgens) langsam ausklingen.

[Start] [Infos] [Aktuell] [Aktionen] [Kontakt]

 

<= vorherige Seite

=> nächste Seite

zurück zur Übersicht