________________________

________________________

Integrationsgruppe TABALUGA Salzbergen

________________________

________________________

Rückblick auf unsere bisherigen Aktionen

________________________

________________________

25. August 2001: Karl-May-Festspiele

Nach einer kurzen Sommerpause starteten wir in den frühen Morgenstunden mit dem Bus Richtung Sauerland. Dort erwartete uns eine Darbeitung aus Reiterkunst, Schauspiel und Pyrotechnik; wir waren mitten im Wilden Westen bei den Karl-May-Festspielen in Elspe.

Mit dem “Ölprinz” machten wir eine zeitreise, die uns für einige Stunden in die Welt der Cowboys und Indianer entführte. Am Ende dieser sonnigen Tagesfahrt waren wir uns einig, dass uns die explosiven Abenteuer von Old Shaterhand und Winnetou noch lange in Erinnerung bleiben werden.

[Start] [Infos] [Aktuell] [Aktionen] [Kontakt]

 

<= vorherige Seite

=> nächste Seite

zurück zur Übersicht