________________________

________________________

Integrationsgruppe TABALUGA Salzbergen

________________________

________________________

Rückblick auf unsere bisherigen Aktionen

________________________

________________________

30. Juni 2001: Motorradtour

Da die TABALUGA-Gruppe darauf bedacht ist, ständig neue Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln, war von vornherein klar, dass wir eine Einladung zur gemeinsamen Motorradtour auch in die Tat umsetzen würden.

Bernhard Tegeder hatte uns bereits vor einiger Zeit angeboten, mit deren Motorradclub diese außergewöhnliche Tour zu unternehmen. Gesagt, getan! Am 30. Juni 2001 konnten wir endlich das Angebot der netten Biker annehmen und so ein weiteres Aktionshighlight für uns verbuchen. Die anfängliche Skepsis, die einige von uns beim Wort “Motorradtour” hatten, schlug trotz des Aprilwetters schnell in Begeisterung um. Spätestens, als die ca. 15-20 motorräder des Typs “Goldwing” an der Vikarie eintrafen, waren alle Berühungsängste genommen.

Helm auf! Aufsitzen! - Und es begann eine aufregende Erkundungstour durch das südliche Emsland, wobei nicht nur die Großen das Easy-Rider-Feeling packte.

Beim abschließenden Grillfest, zu dem auch unsere Eltern, Geschwister und Bekannte geladen waren, konnten wir stolz unsere Erlebnisse berichten.

Unser besonderer Dank geht natürlich an dieser Stelle an die sympathischen Motorradfahrer, die uns neben dieser tollen Fahrt auch noch mit einer Spende unterstützten.

[Start] [Infos] [Aktuell] [Aktionen] [Kontakt]

 

<= vorherige Seite

=> nächste Seite

zurück zur Übersicht